Weihnachtsfeier mit Verabschiedung

Zur Weihnachtsfeier luden die Kinder ihre Eltern in den Kindergarten ein. Mit einem Adventslied wurde die Feier eröffnet, anschließend folgte ein Lichtertanz. Bekannte Weihnachtslieder wurden gesungen und mit Instrumenten begleitet. Ein Krippenspiel, das von den „Großen“ der Gruppe gespielt wurde fand gr0ßen Beifall. Nach dem gemütlichen Teil mit Glühwein, Kinderpunsch, Plätzchen und Brötchen trafen sich alle nochmals zum Kreis. Die Erzieherin Anita Gruber-Stockbauer wurde mit einem selbstgedichteten Lied nach 12-jähriger Tätigkeit verabschiedet. Als Geschenk überreichten die Kinder ein selbstgestaltetes Kissen, eine Einkaufstasche sowie ein Fotobuch. Auch die Eltern bedankten sich bei Anita mit einem Gutschein und einem Blumenstock.

img_1073img_1091

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.