Einweihungsfeier des neuen Kindergarten „St. Michael“

Mit einem Gottesdienst zelebriert von Pfarrer Christian Böck und Pater Wilhelm Wilholt, einem Festakt und der Segnung des Gebäudes wurde der neue Kindergarten St. Michael  seiner Bestimmung übergeben. Die Kindergartenkinder und der Michaelichor gestalteten den Gottesdienst musikalisch mit. Nach dem Gottesdienst führte der Festzug, angeführt von der Blasmusikkapelle, zum neuen Kindergarten. Nach dem kirchlichen Segen ließen die Kindergartenkinder die Errichtung ihres Kindergartens spielerisch Revue passieren. Dafür ernteten sie viel Beifall. Der Elternbeirat und Förderverein sorgten für die Bewirtung, es war ein sehr schönes Fest mit vielen Gästen.DSC_0380 DSC_0394 DSC_0405 DSC_0399

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.